fct_logofiller

FC Thayngen Frauen
Login Passwort OK  
Aktuell
Archiv
Termine
Pinwand
Das Team
Download
Reiat United
FC Thayngen
FC Lohn
FVRZ
SFV Clubcorner
Besucher heute: 19
Seit 28.01.2016: 74998

 

 

B?lach ? Thayngen 3-1
19.06.18, Franco Ambrosini


Bülach – Thayngen 3-1


Nach 9 Jahren (4 Jahren Juniorinnen und 5 Jahre Aktive) ging am Sonntag mit dem Spiel gegen Bülach eine erste „Ära“ mit dem Frauenfussball FC Thayngen zu Ende. Ab der neuen Saison werden wir zusammen mit unserem Kolleginnen des FC Neunkirch das Team SG Thayngen/Neunkirch bilden. Das Spiel gestern stand unter dem Motto nochmals zusammen als FC Thayngen das Spiel zu geniessen und die Null hinter dem Strafpunktekonto zu behalten. Beides gelang vorzüglich auch wenn das Spiel unglücklich und unverdient verloren ging. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf besser entsprochen, obwohl man ehrlicherweise auch zugestehen muss, dass die Bülacherinnen die eine oder andere Torchance mehr hatten J. Dennoch gingen unsere Mädels kurz vor Halbzeit mit Kati in Führung, welche aber nicht allzu lange hielt. Wie so oft auch an der WM zu sehen ist, konnten die Zürcherinnen nur wenig später ausgleichen.


Die 2. Halbzeit verlief sehr ausgeglichen und beide Mannschaften hatten Chancen in Führung zu gehen. Mitte zweiter Halbzeit entschied dann Bülach mit 2 Toren innert 2 Minuten das Spiel. Schade hätte man sich doch gerne mit einem positiven Resultat aus dieser Saison verabschieden wollen. Dennoch eine gelungen Vorstellung nach dieser intensiven Saison.


Fazit: Diesmal keines J


Es spielten: Dömi, Romina, Marina, Gloria, Alisha, Ronja, Salome, Monike, Alina, Kati, Mia, Emilia und Meenu. (Anwesende: Vali, Jules und Luana).


Tor: Kati